Ihrem Recht verpflichtet.

Über uns

Seit 1873 sind wir unseren drei Prinzipien «Vertrauen – Kompetenz – Unabhängigkeit» treu. Unser Name steht für diese Werte. Wir führen diese Werte weiter, denn wir sind überzeugt, dass diese Tradition gerade heute Zukunft hat.

Dafür stehen wir

Vertrauen

Die Gewissheit, dass sich engangierte Fachleute jederzeit persönlich und diskret um unsere Klienten kümmern, ist seit über 100 Jahren die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Kompetenz, Unabhängigkeit und Tradition sind und bleiben die Grundwerte unserer Unternehmenspolitik – heute und morgen.

Unabhängigkeit

Die v.Fischer Recht legt Wert auf die Wahrung der Privatsphäre und ist keinen weiteren Interessen verpflichtet als denjenigen ihrer Klienten. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Kompetenz

Ein hohes Ausbildungsniveau und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Jedes Mandat wird so individuell und umfassend betreut, wie es den Bedürfnissen und Wünschen unserer Klienten entspricht. Von der Tageshektik lassen wir uns nicht beeindrucken. Unser Ziel ist es, immer genügend Zeit für unsere Klienten zu haben. Daran dürfen Sie uns auch in Zukunft messen.

Tradition

Dauerhaftigkeit ist ein ebenso wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie wie die Pflege freundschaftlicher Beziehungen mit unseren Klienten. Unser Wissen, unsere Erfahrung und unser Beziehungsnetz geben uns die Standfestigkeit, damit dies auch in Zukunft so bleibt.